Service

Milchshake-Maschine ServiceEinen herausragenden Service, hinter dem Erreichbarkeit, wahre Unterstützung für den Kunden, verständliche Bedienungsanleitungen und ein Vor-Ort-Service durch Servicetechniker stehen – das finden Sie bei LUMEN.




Diesen Service dürfen Sie von uns erwarten:

 

1. Umfassende Beratung
Umfassende Beratung – persönlich – bei Ihnen vor Ort oder telefonisch, ganz wie Sie es wünschen. Die individuelle Berücksichtigung Ihrer Wünsche ist fast immer möglich. Beratung anfordern 

2. Auslieferung & Anschluss
Wir liefern die Softeismaschine an den gewünschten Ort und helfen Ihnen selbstverständlich bei der Aufstellung und dem Anschluss. Fragen zum Anschluss?

3. Schulung & Einarbeitung
Unsere qualifizierten Verkaufsberaterinnen und –berater übernehmen gerne die Schulung und Einarbeitung in die Bedienung einer Softeismaschine für Sie und Ihre Verkaufskräfte. Wir vermitteln Ihnen Kniffe & Tricks, auf Wunsch sogar hinsichtlich verkaufsfördernder Maßnahmen rund um den Softeis-Verkauf. Schulung bestellen

4. Bedienungshandbuch
Antworten auf jede Ihrer Fragen erhalten Sie im Bedienungshandbuch. Es ist schnell zur Hand und leicht verständlich.

5. Nachschulung
Wenn gewünscht, kommen wir auch zu einer Nachschulung Ihrer Verkaufskräfte. Anfrage Nachschulung

6. Service-Hotline für Ihre Fragen
Unsere Service-Hotline nimmt Ihre Anliegen gerne auf und behebt kleinere Störungen sofort. Sie erreichen unseren Service an jedem Werktag von 7.30 bis 16.30 Uhr unter Tel.: 09221 / 893 – 17 oder -18.

7. Kundendienst vor Ort
Und sollte einmal ein Problem auftauchen, das sich nicht am Telefon lösen lässt, dann sind unsere Außendienst-Techniker in kürzester Zeit vor Ort. Dank Temperaturkontrollbuch, das eine HACCP-gerechte Dokumentation aller Konservierungen und Pasteurisierungen vorsieht, sind größere Probleme allerdings eher eine Seltenheit. Bei einigen Maschinentypen gibt es sogar die Möglichkeit, mittels Touchscreen relativ einfach selbst eine Fehlerdiagnose zu erstellen.