Unsere Leidenschaft für Technik

Unsere eigenen Maßstäbe setzen wir sehr hoch

Uwe TäuberQualität ist unser oberstes Ziel

Unseren Kunden herausragende Produkte zu bieten, ist schon seit jeher unser Ziel und Anspruch.
Höchste Maßstäbe an Qualität und das Engagement unserer Mitarbeiter bilden hierfür die Basis. Wenn wir mit Partnern und Lieferanten arbeiten, wählen wir die Besten aus.


Uwe Täuber, Geschäftsführer

Unsere Einstellung zur Arbeit

Qualität beginnt bei uns zuerst im Kopf. Damit meinen wir die richtige Einstellung zur Arbeit, zur freundlichen Dienstleistung im Sinne unserer Kunden sowie der Übernahme von Verantwortung gegenüber dem eigenen Tun und Handeln.

Leidenschaft und Profession

Motivation, großes Engagement und permanenter Zuwachs von Know-how bilden wichtige Säulen unseres Handelns. Um unsere Leistungen stets auf einem sehr hohen Niveau zu halten, streben wir stetige Weiterentwicklung und Innovation an.

Nachhaltig soziale Verantwortung

Für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Teilen der Welt fühlen wir uns im besonderen Maße verantwortlich. Ihnen ein Arbeitsfeld zu bieten, das von Offenheit, Toleranz und Respekt gegenüber jedem Einzelnen geprägt ist, hat für uns oberste Priorität. Unser Ziel ist es, eine auf Dauer angelegte, zukunftsfähige, motivierte und gute Arbeitsgemeinschaft zu erhalten.